Kauf Winterspielberechtigung

Stefan Fink, Klaus Bachhuber

10/10/2021

Platzanlage am Fuggerpark geschlossen! Kauf der Winterspielberechtigung fortan möglich!

Liebe Clubmitglieder,

die Winter-Spielzeit steht vor der Türe und somit bietet der Club wieder allen Mitgliedern die Möglichkeit, durch Erwerb der Winterkarte preisgünstig Tennis spielen zu können. Die Spielberechtigung ist gültig ab Montag, 04. Oktober 2021 bis einschließlich April 2022 und kostet für:

- Jugendliche, die im Training bei der Tennisschule Hell sind 30,oo Euro (per Abbuchung)

- Jugendliche, die nicht am Training teilnehmen
sowie Studenten, Azubis 40,oo Euro (Überweisung)

- Erwachsene 125,oo Euro (Überweisung)

Die Karte ist buchbar durch Überweisung des oben genannten Preises auf folgendes Konto der Sparkasse Allgäu:

BIC: BYLADEM1ALG

Nach Eingang der Zahlung auf unser Konto wird taggleich die Spielberechtigung erteilt.

Wir bedanken uns herzlich beim Markt Oberstdorf und dem Bauamt sowie dem in form park, dass wir zu den gleichen Konditionen wie bisher unseren Spielbetrieb fortsetzen dürfen und hoffen, Euch allen mit dieser Clubvergünstigung wieder entgegengekommen zu sein.
Wir wünschen allen viel Spaß beim Indoor-Match und bleibt gesund!

Bitte beachten: 3 G-Regel gilt zum Einlass in den in form park!
Einmaliger Nachweis, dass vollständige Impfung bzw. Genesung vorliegt durch Impfausweis oder den digitalen Impfnachweis auf eurem Smartphone. Bitte vor dem ersten Spielen mitbringen!
Ansonsten müsst ihr jedes Mal einen aktuellen Testnachweis dem Personal vorlegen.
Betreten des Eingangsbereiches und des Durchganges zur Tennishalle immer mit Maske !