Die Corona-Pandemie erschwerte das Vereinsleben, wie wir es kennen, erheblich.

Der Tennisclub hat diese Zeit genutzt, um mit digitalen Angeboten einen gewissen Kontakt zwischen Gästen, Clubmitgliedern und der Vorstandschaft herzustellen.

​

1) Dazu haben wir einerseits diese Website erstellt. Sie bietet zahlreiche Funktionen und wird aktuell gehalten, sodass Sie Neuigkeiten aus erster Hand erfahren.

​

2) Wir haben andererseits ein Portal über den Anbieter Wix.com eingerichtet. Hiermit können Sie in einer App unsere Tennisplätze am Fuggerpark reservieren und die News einsehen. Durch eine Benachrichtigungsfunktion verpassen Sie nichts wichtiges mehr.

Dafür laden Sie bitte aus dem App Store „Wix“ herunter. Richten Sie dort Ihr Profil ein. Anschließend können Sie unserem Portal beitreten über „Mein Konto“ > „Mit einem Einladungslink einloggen“ > Eingabe des Codes 5ZMTQZ.

​

Natürlich sind diese Angebote rein fakultativ. Wir hoffen darauf, dass die App und die Homepage genutzt werden. Allerdings wird besonders wichtiges, wie z. B. Einladungen zur Jahreshauptversammlung, etc., natürlich weiterhin den gewohnten Weg zu Ihnen finden, auch ohne regelmäßiges Besuchen von App oder Homepage.

​

Geben Sie uns gerne Feedback! Vielen Dank!