Tennisplätze

am Fuggerpark

Fuggerstr. 4, 87561 Oberstdorf

​

Seit 2019 betreiben wir die wunderschönen Tennisplätze mitten im Ortskern Oberstdorfs. Die einzigartige Lage und die hervorragenden Platzbedingungen ermöglichen ein einmaliges Tenniserlebnis. Oberstdorf ist seit langem mehr als Ski- und Bergsport! Der Tennisclub ist stolz darauf, in enger Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde eine echte Alternative hierzu zu bieten.

​

Unser Ziel ist es, langfristig Gäste und Einheimische für das Tennis zu begeistern und mitten im Urlaubsort Spieler aus ganz Deutschland zusammenzubringen.

​

Kommen Sie vorbei! Als Spieler, zum Zuschauen oder für einen Kaffee auf unserer Terrasse!

Übrigens:

Sie können uns mit wenig Aufwand enorm unterstützen. In der heutigen Welt sind Internetrezensionen wichtiger denn je. Daher freuen wir uns stets über freundliches Feedback, z. B. auf Google > oder hier >.

Geöffnet täglich von 09 - 20 Uhr;

bei Unbespielbarkeit der Plätze (Regen) geschlossen

Bei Abwesenheit der Platzaufsicht können Sie im

Rahmen der Öffnungszeiten dennoch spielen.

Kommen Sie einfach vorbei, wählen Sie einen der freien Plätze

und legen Sie die Platzgebühren vor Spielbeginn in die
hierfür vorgesehene Kasse am Trainerbüro.

Die Platzanlage wird videoüberwacht.

Platzmiete:

pro Stunde 16 €

Einheimische und Gäste mit Allgäu Walsercard 14 €

Saisonkarte 170 €

Mietschläger 3 €

Trainingsangebot >

Balldose 13 €

Flyer der Marktgemeinde:

- Angebot -

Tennis auch auf dem Internetauftritt der Marktgemeinde Oberstdorf >

Hier haben Sie die Möglichkeit, online einen Platz zu reservieren.

Alternativ steht Ihnen selbstverständlich auch die telefonische Reservierungsoption zur Verfügung (Telefonnummer rechts, für Mobilnutzer unten; erreichbar tägl. zw. 9-12 und 15-20 Uhr).

​

WICHTIG: Es geht hier nur um die Reservierung / Auslastung der Plätze am Fuggerpark, da nur diese vom Tennisverein betrieben werden. Für eine Reservation am Informpark wählen Sie bitte 08322 7979.

- Online Platzreservierung -

Online Platzreservierung

Sollten Probleme auftreten, nutzen Sie die Kontaktfunktion rechts (für Mobilnutzer unten).

​

Mit der Reservierung entstehen keinerlei Pflichten für Sie. Sie können jederzeit und kostenlos den Platz stornieren. Nutzen Sie dafür bitte die Telefonnummer rechts oder melden Sie sich (vereinszugehörigkeitsunabhängig) hier auf der Website an (Registiermöglichkeit rechts oder in der Fußzeile). Damit erhalten Sie einen eigenen Bereich, in dem Sie unter Anderem Ihre Reservierungen einsehen und ändern können.

​

Beachten Sie zudem, dass wir die Richtigkeit der Angaben nicht garantieren und außerplanmäßige Änderungen vorkommen können.

​

Damit wir einen reibungslosen Ablauf ermöglichen können, bitten wir Sie jedoch, spätestens zu Spielbeginn am Platz zu sein. Länger können wir Ihre Reservierung leider nicht berücksichtigen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

​

Sie können nach Klick auf „Jetzt Reservieren“ einen Platz reservieren. Geben Sie die Uhrzeit an und wählen Sie einen Platz aus. Wird Ihnen eine bestimmte Uhrzeit nicht angezeigt, so ist ein Platz nicht mehr reservierbar (mögliche Gründe: Platz ist bereits reserviert oder wegen Regens gesperrt oder der ausgewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit). Müssen wir einen von Ihnen bereits reservierten Platz etwa wegen Unbespielbarkeit (Regen) absagen, erhalten Sie eine Mail von uns.

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!