Unser Trainerteam 

Jürgen und Beate Hell

Unter ihren Schülern sind zahlreiche Profisportler sowie Gewinner von bayerischen und deutschen Meisterschaften.

Wir können Ihnen damit das beste Training von der ersten Stunde an bieten. 

Jürgen und Beate leiten für den TC Oberstdorf zudem das Kinder- und Jugentraining.

Das ermöglicht dem Tennisclub unter anderem seine Jahr um Jahr erfolgreiche Vertretung in der BTV-Verbandsrunde.

Jürgen Hell

Jürgen Hell ist Diplomtrainer (Sporthochsch. Köln), staatlich geprüfter Tennistrainer und besitzt eine A-Lizenz. Damit kann er die höchste deutsche Trainerausbildung vorweisen.

Er leitete für viele Jahre das Verbandsstützpunkttraining im Bayerischen Tennisverband. Zudem war er Bezirkstrainer für Schwaben und DSB-Vereinsmanager.

Beate Hell

Auch Beate Hell ist staatlich geprüfte Tennislehrerin sowie BTV-Trainerin mit B-Lizenz.

Als Spielerin errang sie eigene sportliche Erfolge, insb. die Jugend-Europa-Mannschaftsmeisterschaft mit der DTB-Auswahl und die dt. Meisterschaft der Mädchen.

Sie ist süddteutsche Meisterin der Tennislehrerinnen.

B1AB7EEF-4578-42D1-8707-59B4D766FB4C.jpe

Marko Kovac

7B7DB9B5-1CC0-4738-B183-40CB74E7D2B8_edi

Manuel Fink

Unsere C-Trainer

0170 5985897

0160 2916791

Nutzen Sie unsere Telefonnummer bitte nur in dringenden Fällen.

Für Terminanfragen verwenden Sie bitte die Mailadresse:
tc-oberstdorf@t-online.de

Hinweis: Derzeit geben wir zeitlich bedingt nur vereinzelt Stunden. Beate und Jürgen Hell stehen Ihnen dagegen umfassend zur Verfügung.