Jahreshauptversammlung am 21.08.2020

Stefan Fink

26/08/2020

Am 21.08.2020 fand - pandemiebedingt verspätet - unsere diesjährige Jahreshauptsversammlung statt. Wir begrüßen ganz herzlich Martin und Natascha Schickewitz in der Vorstandschaft!

Am 21.08.2020 fand - pandemiebedingt verspätet - unsere diesjährige Jahreshauptversammlung auf der Terrasse der Tennisanlage am Fuggerpark statt.

Tagesordnung:
1, Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung
2, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
3, Anträge zur Mitgliederversammlung
4, Genehmigung der Tagesordnung
5, Rechenschaftsbericht des Vorstandes über das abgelaufene Jahr
6, Mitgliederstand per 1.1.2020
7, Festlegung der Beiträge gem. § 6 der Satzung
8, Bericht zur Finanzlage
9, Genehmigung des Jahresabschlusses 2019 und des Haushaltsvoranschlages 2020
10, Entlastung der Vorstandschaft
11, Bericht des Jugendwartes
12, Neuwahlen
13, Informationen zur Tennisanlage Karweidach / Umbaupläne DAV, den Tennisplätzen am Fuggerpark, der Finanzierung C-Trainergebühren, dem Dorffest 2020
14, Verschiedenes
15, Schlusswort

Aufgrund der Corona-Pandemie war ein fristgerechtes Abhalten der Jahreshauptversammlung im ersten Quartal des Jahres nicht möglich.

Gedacht wurde der verstorbenen Mitglieder Günter Schenk und Helmut Behringer.

Alle diesjährig gemeldeten Mannschaften wurden aufgrund von Corona zurückgezogen.

Die Kassenprüfer Manfred Schimmel und Hans-Jürgen Müller bestätigten lobend die Arbeit der Kassenwartin Babs Heim als fehlerfrei.

Stefan Fink wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt.
Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Jugendwart Jürgen Hell.
Neue Vereinswartin ist Natascha Schickewitz.
Den Posten als Schriftführer übernimmt neuerdings Martin Schickewitz von Maria Müller. Er hat gleichzeitig die Position als Datenschutzbeauftragter inne.

Wir heißen Martin und Natascha Schickewitz in der Vorstandschaft herzlich willkommen und bedanken uns bei Maria Müller für ihr langjähriges Engagement als Schriftführerin.